• Jobs Job bei Ditsch Bau GmbH und Co. KG

Ditsch Bau GmbH und Co. KG

Prittriching

Handwerk

Prittriching

Hauptstraße 39 86931Prittriching Tel. 0 8206 / 96 00-0 Fax 0 82 06 / 6194 info@ditsch-bau.de www.ditsch-bau.de Wir suchen echte Profis …weil bei uns Erfahrung zählt! Bauleiter Tiefbau m/w/d Gemeinsam mit Deinen Kollegen betreust Du kleine bis mittelgroße Tiefbau- und Straßenbauobjekte im Umkreis von etwa 30 KM. Unser Team unterstützt Dich beim Einkauf, Vermessung, Rechtsfragen und Nachtragsmanagement. Du bringst Deine Erfahrung in Vorbereitung, Bauleitung und Abrechnung von Bauprojekten ein. Dir liegt eine wertschätzende Mitarbeiterführung besonders am Herzen. Dein Profil Gute Erfahrungswerte in der ausführenden Bauleitung von kleinen bis mittelgroßen Straßen-/Pflaster- oder Tiefbauprojekten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke Technisches Studium, Techniker/in oder Meister/in Führerschein Klasse B Was wir bieten Junges, dynamisches Team Geregelte Arbeitszeiten Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien das zu schnellen Entscheidungen führt Intensive Einarbeitung in Deinen zukünftigen Aufgabenbereich durch Vorgesetzte und Kollegen. Stetige Fortbildungsmöglichkeiten, Lehrgänge und Schulungen Sicherer Arbeitsplatz in einem langjährigen Familienunternehmen mit zahlreichen Standbeinen Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Zuschüsse betriebliche Altersvorsorge und weitere Leistungen Homeoffice-Möglichkeit Bitte bewirb Dich bevorzugt online auf unserer Homepage. Jetzt bewerben!

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   Ditsch Bau GmbH und Co. KG (Prittriching)

Verkäuferin/Quereinsteigerin (gn) in Teilzeit (100 Std./mtl.)
   Ernsting´s family GmbH und Co. KG (Reken)

Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungsbereich
   Steuerberaterkammer München (München)

Field Service Techniker (m/w/d) Region Rhein-Main-Neckar
   Memmert GmbH und Co. KG (Bergheim)